Herzlich Willkommen!

Ich bin Marlene Löhr

In meinen Coachings zeige ich Dir, wie Du im Einklang mit Deinen Werten und Deiner Intuition führen kannst.

Gute Führung versteckt sich nicht hinter einem riesigen Panzer. Gute Führung ist verletzlich und stark, weich und zugleich klar. Gute Führung geht voran, nimmt alle mit und kann dennoch klare Grenzen setzen. All das ist lernbar und die wichtigste Ressource dafür bringst Du bereits mit: Deine Hochsensibilität.

Als hochsensibler Mensch und erfahrene Führungskraft weiß ich, dass sich beides sehr gut vereinen lässt. Denn als hochsensible Führungskraft hast Du ein gutes Feingefühl für die Zwischentöne des Lebens und die Bedürfnisse Deines Gegenübers. Und genau darauf kommt es bei guter Führung an.

Erstgespräch 100% kostenlos

“Marlene Löhr coacht auf dem höchsten Level, mit einer Leidenschaft und Empathie, die ich selten bei einem Menschen erlebt habe. Ich habe weit mehr erreicht, als ich mir vor dem Coaching erträumt hätte. Hier treffen Professionalität, Empathie und Coaching aufeinander und mit ihr verliert man dabei nie sein Lächeln.”

Sascha Pröchel, Berlin

Womit kann ich Dir helfen?

Hochsensible Weltveränderer (wie Du) treffen meiner Erfahrung nach oft auf eine oder mehrere dieser Herausforderungen:

Sinnsuche

Du möchtest, dass Deine Arbeit sinnvoll ist und zum wohl der Welt beiträgt? Lass uns Deinen besten Beitrag zu dieser Welt entdecken.

Selbstfürsorge

Eine gute Selbstfürsorge ist essentiell für hochsensible Menschen. Lass uns gemeinsam schauen, was Dir gut tut und sich gut in Deinen Alltag einbauen lässt.

Konflikte

Konflikte sind oft der Supergau für hochsensible Menschen. Einen guten Umgang mit ihnen zu lernen kann das Leben nachhaltig verbessern.

Grenzen

Es fällt Dir schwer “Nein” zu sagen und klare Grenzen zu setzen, auch wenn Du damit gegen Deine Bedürfnisse handelst. Ich weiß, wie es Dir geht und ich helfe Dir gerne, diese Kompetenz aufzubauen.

“Sie besitzt wirklich eine – zumindest für mich – sehr angenehme Mischung aus einer gewissen “straight-heit” und Fokussierung (gute Strukturierung, sowohl zeitlich, als auch vom Aufbau des Coaching und immer wieder Hinführung zum Wesentlichen) mit gleichzeitig viel Empathie und Tiefgang. War genau richtig für mich! “

Danielle Theisen, Leipzig

KOSTENLOSE E-MAILSERIE

Lerne “Nein” zu sagen,

ohne andere zu verletzen

Ich zeige Dir in 5 Tagen, wie Du klare Grenzen setzt und effektiv “Nein” sagst, ohne Dich danach schlecht zu fühlen. Lerne Dich abzugrenzen und Dir Freiräume für Deine Bedürfnisse zu schaffen.

Aktuelles aus meinem Blog

Bin ich hochsensibel? (mit Test)

Bin ich hochsensibel? (mit Test)

Du hast schon von Hochsensibilität gehört und fragst dich, ob du selbst hochsensibel bist? Hochsensible Menschen sind körperlich und emotional sensibler als andere Menschen. Sie werden leider oft als "zu sensibel" beschrieben. Aber so feinfühlig zu sein ist keine...

read more

Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt

Vereinbare noch heute ein kostenfreies Erstgespräch mit mir.
Lass uns gemeinsam herausfinden, ob ich der richtige Coach für Dich bin.

Das Kennlerngespräch ist kostenlos.